Systemisches und konfrontatives

 Lernen aus dem Erleben 

 

 

Sage mir wie, und ich vergesse es.

 Zeige mir wie, und ich werde mich erinnern.

Lass mich erleben, und ich werde es verstehen.


"Bei unserer Unternehmung geht es immer um Visionen und Erlebnisse und das Lernen mit anderen Ansätzen, als ich 2008 die Idee hatte ein Unternehmen zu gründen das mit Visionen und Erlebnisse sein Geld verdient, hielten mich viele für einen Träumer und nicht für einen Visionär". (Stephan Eisel) 

Eisel Pädagogik bot zuerst Zusatzqualifikationen und Erlebnisse für Menschen an, die andere lehren, erziehen, aus- und weiterbilden, trainieren, coachen und beraten, das war der Grundstein unserer Arbeit.


Heute arbeiten wir als multiprofessionelles Team:

- Weiterbildung

- Outdoor Events

- Reitbetrieb

- Reitschule

- Therapien 

- Mobiles Training für Pferde und Reiter 

wir laden Sie ein erlebnisreiche Minuten auf unsere Homepage zu erleben.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.01.2022

Outdoor Events / Eventi all´aperto

Ab 01.10.2021 haben wir noch Plätze frei und starten gerne mit euch in die kühle Jahreszeit mit unseren neuen Events.
Interesse ? gerne telefonisch
01723245295

 berg.jpg


Zurück zur Übersicht